18.07.2022 | Verein - Spende der Allianz Deutschland AG erhalten

Im Sommer diesen Jahres durfte sich die Freiwillige Feuerwehr Bernhardswald e.V. über eine Spende in Höhe von 2000,00 € freuen. Gespendet wurde dieser Betrag von der Allianz Deutschland AG zur Beschaffung und Installation eines Trittbrettes am Mehrzweckfahrzeug, welches im Juli 2019 in Dienst gestellt wurde. Das Trittbrett soll den Kameradinnen und Kameraden den Einstieg in das Fahrzeug erleichtern und zusätzlich bei der Entnahme von Gerätschaften das Unfallrisiko minimieren. Der Vorsitzende Thomas Eggert sowie der Kommandant Florian Eigenstetter und dessen Stellvertreter Markus Schock freuten sich besonders bei der Übergabe des Spendenschecks über die Spendenbereitschaft und Unterstützung um derartige Anschaffungen durchführen zu können.

Die Freiwillige Feuerwehr Bernhardswald e.V. bedankt sich aufs aller herzlichste bei der Allianz Deutschland AG für die erhaltene Spende.

Veröffentlicht: 15.11.2022, 11.10 Uhr
Autor: Alexander Pumpf